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Unsere Mission: Profile schärfen & Menschen überraschen, informieren, berühren, verbinden und bewegen.

Das setzt Kreativität voraus. Vor allem VERSTEHEN. Menschliche Entscheidungsprozesse für Was-Auch-Immer sind emotional, selbst wenn ein Zweck im Vordergrund steht. Deswegen sind Haltung, ansprechendes Design und die Geschichten drumherum elementar, weil wir so Wünsche und Erwartungen formulieren und lebendig werden lassen.
Digital und analog. On- und Offline.

 

MARKE / KOMPETENZ

Wertvolle Erfahrungen in der Betreuung und Führung von über 20 internationalen Marken werden täglich für die vielfältigen Aufgaben unserer Auftraggeber genutzt.
Starke Konzepte, Bilder und Botschaften sind deshalb kein Zufall und zeigen sich in wirkungsvollen Aktionen und Kampagnen.

Selbst kleinere Projekte und eine betriebsintern überzeugende Kommunikation tragen kontinuierlich zum Image- und Markenaufbau bei.

 

KREATION / EFFIZIENZ

Kreativität ist im Marketing ein Werkzeug und kein Selbstzweck. So wurde Oliver Popp für Marketingerfolge mit den weltweit wichtigsten Preisen für kreative und effiziente Kommunikation ausgezeichnet.
Botschaften mit Hirn & Herz funktionieren:

  • Beispiel: Die Verdopplung von Museumsbesuchern und das Erobern neuer Zielgruppen machte unsere Kampagnenidee und -umsetzung mit ungewöhnlicheren Werbemaßnahmen möglich. Ergebnis u.a.: Bessere Refinanzierung + Imagegewinn + Potentieller Effie-Gewinner.

  • Beispiel: Eine Guerillamaßnahme erzielte 2 Volltreffer von 10 Direct-Mails. Ergebnis u.a.: 200% Trefferquote.

  • Beispiel: Unsere Relaunches haben zu deutlichen Revitalisierungen von Unternehmen geführt. Ergebnis u.a.: Steigerung Wettbewerbsfähigkeit + Imagegewinn + Steigerung Motivation Mitarbeitende durch bessere Identifikation.
    Vorher≠Nachher-Beispiele zeigen wir Ihnen gerne.

Kreative Kommunikation ist effizient, weil sie sich im Wettbewerb besser durchsetzt, sich damit üblicherweise zügig refinanziert und eine maximale Wertschöpfungskette aktiviert.

 

IMAGE / STRATEGIE

Der Gute Ruf ist das Fundament von allem – auch unternehmensintern. Haltung, Ausdauer und glaubwürdige Botschaften sind dafür die Voraussetzung. Das gute Image entwickelt sich dann fast von selbst. Wer sich für diesen Weg entscheidet, steigert langfristig seinen Image- bzw. Unternehmenswert. Und wird zeitgleich wettbewerbsfähiger.

Positive Beschleuniger in der öffentlichen Wahrnehmung wünscht sich jeder. Aber es kann auch anders kommen: Eine Krise naht oder ist bereits eingeschlagen; eine Berichterstattung läuft ungerechtfertigt aus dem Ruder; die Identifikation mit der eigenen Darstellung im Einzelnen oder Gesamten funktioniert nicht mehr. Dann ist lösungsorientierte Medienkompetenz mit der richtigen Strategie ebenso angesagt. Fragen Sie nach Beispielen. …

 

Unsere 3D-Botschafterin: *Glühbirnchen*

*Glühbirnchen* ist unsere eigene Schöpfung und führt hier demnächst als Markenbotschafterin durch Arbeitsbeispiele „Raum“ und „Produktwelt“. Damit werden vielfältige Anwendungsmöglichkeiten und Vorteile aus dem 3D-Zauberkasten vorgestellt. Soviel schon jetzt: Ist ein Produkt oder Raum erst einmal hochauflösend digitalisiert, lässt sich damit fast alles machen und über Film, Foto, Anwendung darstellen. Zusätzliche Vorteile: Aufwändige Sets etc. entfallen & Nachfolgeproduktionen sind auf Basis dieser Daten dann sehr günstig umzusetzen. Sprechen Sie uns an.