Skip to content

 

3D-Produktionen – von der Idee bis zur Realisierung.
Ergebnisse sind 100% kontrollierbar und Urheberrechte geklärt – nicht so, wie aktuell beim Prompten in KI-Programmen.

Wir sind fasziniert von dem technisch Machbaren und den damit verbundenen neuen Spielfeldern, die selbst für kleine Unternehmen interessant sein dürften.

Ein paar spielerische Kostproben:

20" Beispiel *Glühbirnchen* – unsere 3D-Schöpfung und Botschafterin

Virtuell grenzenlos: Selbst absurde Kombinationen von Gegenständen werden zu lebendigen Wesen und fliegen in phantastische Dimensionen.

Unser Glühbirnchen ist unsere eigene Schöpfung und führt hier als 3D-Botschafterin durch Raum und Produktwelt.

Die 3D-Arbeitsbeispiele sollen ansatzweise eine Idee davon geben, was wir im Team Inhouse für unsere Auftraggeber produzieren können, ohne dafür direkt die 1. Liga anheuern zu müssen.

20" Beispiel Industriefilm Solaranlage

Schematische oder detaillierte Funktionsabläufe bis in den Mikrobereich sind genauso darstellbar, wie etwa eine Simulation von Extrem-Wetter auf Solarmodulen. Oder darf es vielleicht ein in Scheiben geschnittenes mechanisches Getriebe sein? Oder etwas vollkommen anderes? Feel free.

Unser 3D-Zauberkasten für die KMU: Sobald ein Produkt oder Raum erst einmal hochauflösend digitalisiert ist, lässt sich damit fast alles machen und über Film, Foto, Anwendung in allen Medien darstellen.

Kompatible CAD-Daten von Auftraggebern sind willkommen und können projektbezogen verarbeitet werden.

10" Beispiel CAD-Daten filmisch umgesetzt

204 Einzelteile machen die Lebensmittelpumpe zu einem innovativen Produkt. Sind diese Daten einmal im System, können unterschiedlichste Animationen erstellt und auf Messen, in sozialen Netzwerken oder wo auch immer professionell beworben werden.

Zusätzliche Vorteile: Aufwändige Bühnen, Aufbauten, Sets etc. entfallen & Nachfolgeproduktionen sind auf Basis dieser Daten serienfähig und sehr günstig umzusetzen. Abstimmungsprozesse werden extrem verkürzt.

30" Beispiel Kampagnenmotiv EHRLISCH

Wie aus einem digitalisierten Grundmotiv eine günstige, serienfähige Kampagne werden kann: Mit dem einfachen Wechsel von Headlines, Perspektive und Hinzufügen oder Austausch z.B. möglicher Accessoires.

Und falls Sie für Ihre Unternehmung eine sympathische 3D-Markenbotschafterin wünschen, erfinden wir gerne die passende.