Safe-Tec – Film II

Safe-Tec – Film II

360° sicher

Logo | Claim ‚360° sicher‘ | Corporate Design | Geschäftsausstattung | Kommunikationskonzept | Kampagne | Film | Anzeige | Poster | Folder

Rund um die Themen Unfälle, Katastrophen, Personen- und Sachschutz wird für Konzerne, Städte und Länder professionell und im großen Stil vorbeugend gehandelt, gerettet oder nachgesorgt – meistens hinter den Kulissen.

Die Dienstleistungen von Safe-Tec durch emotionale Nähe dem Fachpublikum sichtbar machen und die Qualität des Unternehmens überzeugend transportieren, gelingt mit dem Relaunch des kommunikativen Gesamtauftrittes inklusive der Entwicklung des Firmenclaims ’360° sicher‘, der Kommunikationsstrategie, des -konzepts und der -maßnahmen.

Das Ende von generischer ist der Anfang von spannender, unterhaltsamer Kommunikation: Über das Dramatisieren von kleinen menschlichen Problemen und Mißgeschicken werden die großen, möglichen Tragödien noch deutlicher sichtbar. Das wird werblich soweit überhöht, dass sogar Lösungsansätze für die Vorbeugung von „Murphy’s Law“ angeboten werden. Der Claim für den Rundumschutz von Safe-Tec ‚360° sicher‘ überzeugt die Fachleute und Entscheider genauso, wie die sympathische Kampagne. Orginelle, glaubwürdige Botschaften, konsequent übertragen auf allen Kanälen von Fachanzeige und Plakat über Messen und Leinwände, Guerilla-Marketing-Maßnahmen, Öffentlichkeitsarbeit, Online.