Ehrlisch Kräuterlikör

Ehrlisch Kräuterlikör

Der mit den Kräuterzweigen

Gute Kräuterliköre gibt es. Aber auch einen hochwertigen, der kräftig, echt und natürlich schmeckt und dabei nicht zu süß ist?
Schon die Namensentwicklung EHRLISCH (rheinische Mundart = ehrlich) kennzeichnet den Kräuterlikör als regionale Spezialität und als ein ehrliches und wertiges Produkt, das jeden Tropfen und Cent wert ist – die Anmeldung beim Markenamt obligatorisch.

Produktgestaltung und -material werten den hochwertigen Edelkräuterlikör auf und machen ihn zu einem Hingucker in jeder Bar: „Hergestellt mit Herz und Hirn und von Hand abgefüllt“ differenzieren das Produkt von Massenware. Seine 44% vol.Alc. heben ihn darüber hinaus an die Spitze und ermöglichen damit nebenbei exklusive Mixgetränke.
Die Kommunikationsmittel positionieren EHRLISCH im Premiumbereich und setzen auf maßvollen Genuss.

Das Logo ist vermutlich weltweit das erste, das wächst: Denn mit der Weiterentwicklung der Werbemittel, haben die Kräuterzweige zusätzliche Knospen bekommen. So wird das kommende Etikett also auch ein bißchen anders aussehen, als das aktuelle.