Safe-Tec

Safe-Tec

360° sicher

Rund um die Themen Unfälle, Katastrophen, Personen- und Sachschutz wird für Konzerne, Städte und Länder professionell und im großen Stil vorbeugend gehandelt, gerettet oder nachgesorgt – meistens hinter den Kulissen. Diese Dienstleistungen durch emotionale Nähe sichtbar machen und Qualität des Unternehmens überzeugend transportieren.

Das Ende von generischer ist der Anfang von spannender, unterhaltsamer Kommunikation: Über das Dramatisieren von kleinen menschlichen Problemen und Mißgeschicken werden die großen, möglichen Tragödien noch deutlicher sichtbar. Das wird werblich soweit überhöht, dass sogar Lösungsansätze für die Vorbeugung von „Murphy´s Law“ angeboten werden.

Der Claim für den Rundumschutz von Safe-Tec „360° sicher“ überzeugte das Fachpublikum und die Entscheider genauso, wie die sympathische Kampagne. Orginelle, glaubwürdige Botschaften, konsequent übertragen auf allen Kanälen von Fachanzeige und Plakat über Messen und Leinwände, Guerilla-Marketing-Maßnahmen, Öffentlichkeitsarbeit, Online.