Noske Liköre

Noske Liköre

edliG Gold

Noske Liköre ist ein kleines Unternehmen im rheinischen Neuss. Feinste Likörchen werden für ein ausgesuchtes Publikum und regional angesagte Lokalitäten hergestellt – in Handarbeit.

Zum Korpsjubiläum der Gilde beim weltweit größten Bürgerschützenfest in Neuss ist die kleine, feine Geste oder Auszeichnung das verbindende Element für sein Gegenüber – vor allen Dingen während der Schützenfesttage.

GildeGold ist ein güldener Edelkräuterlikör, der eigens für dieses Event kreiert wurde. Dazu wahlweise eine exklusive Cigarre. Grundlage der Gestaltung von Flaschen-Etikettierung und Zigarren-Bauchbinde ist ein Labyrinth, das beim Kräuterlikör auch als „Alkoholtester“ dienen kann. Denn, wer hier nicht mehr durchfindet, sollte besser mal ein Wässerchen bestellen.

Die edlen Produkte wurden im Jubiläumsjahr von den Gilde-Bürgerschützen an Genießer nach Gusto verteilt und in ausgesuchten Neusser Lokalitäten vertrieben. Anzeigen fanden in regionalen Medien Beachtung und positivste Resonanz.